?

Log in

No account? Create an account

Previous Entry | Next Entry

Kinderchen ^^


Yay ^^ hab gerade mit meiner kleinen schwester eine gute stunde lang auf dem Rasen getobt xD nach einer partie federball haben wir rumgerollt und die Hunde kamen dann auch noch XD

war wirklich lustig, wir haben ständig gelegen, Strolch hat immer mit seiner Pfote nach uns gelangt (spielerisch natürlich, die nudel) und dann kam auch noch meine Oma mit nem Wasserschlauch kam und hat den quer über uns gehalten. *lol* war aber lustig, und hat echt gut getan~ ^_____^

Tags:

Latest Month

March 2010
S M T W T F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Powered by LiveJournal.com
Designed by Teresa Jones